zurück zur Auswahlseite

Deine Bewerbung

Fülle die Felder des Kurzbewerbungsformulars vollständig aus. Schreibe bei "Nachricht" ein paar Sätze zu dir selbst, so dass dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb einen ersten Eindruck von dir bekommt. Klicke dann auf "Absenden".

Du kannst auch eine schriftliche Bewerbung anfertigen und per Post an die Adresse auf dieser Seite schicken, wenn dir das lieber ist.


Wie geht es dann weiter? --->

Der angeschriebene Betrieb wird sich innerhalb von ein paar Tagen telefonisch oder per E-Mail bei dir melden. Wenn du nichts hörst: rufe doch einmal dort an und frage nach!

Unter Tipp: Du erhöhst deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz, wenn du gleich mehrere Bewerbungen abschickst.

Fülle dieses Formular vollständig aus:

Durch Klick auf Absenden erklärst du dich mit der Verwendung deiner Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen ausdrücklich einverstanden.

Deine Bewerbung geht an:

Michael Rosenkränzer

Bedachungen GmbH
Am Seeufer 166
40880 Ratingen

fon 02102 84968-65
fax 02102 84968-66

info@rosenkraenzer-bedachungen.de
www.rosenkraenzer-bedachungen.de